MODERNE & LEBENDIGE HOCHZEITSFOTOS

Bei einer Hochzeitsreportage geht es um die Geschichte eures Tages, so wie ihr ihn erlebt habt. Und die Hochzeitsfotos wecken dabei all eure Erinnerungen an diese besonderen Momente:

Die Aufregung, als ihr euch morgens fertig gemacht habt. Das Gefühl, als ihr euch beide zum ersten Mal begegnet seid. Dieses Kribbeln im Bauch - einfach alles, was euren Tag so einmalig macht.

Schaut euch gerne um und macht euch ein Bild davon, wie eure Hochzeitsreportage mit mir an eurer Seite aussehen könnte.

Meine Philosophie

An eurem Hochzeitstag arbeite ich nicht nach einem starren Fahrplan. Für mich sind die Menschen wichtig. Die Emotionen. Alles was gesagt oder durch Blicke ausgetauscht wird. Eine Umarmung, ein Händchenhalten oder die Kinder, die während der Trauung einfach nicht still sitzen können…

Möchtet ihr wissen, ob euer Hochzeitstag noch verfügbar ist?

Braut mit Brautkleid beim Getting Ready einer Hochzeit. Die Braut kommt die Treppe runter. Schöne Hochzeitsfotos in der Nähe von Oldeburg.

Die MAgie des Augenblicks

Flatlay Hochzeitsfotos.
raut steckt sich beim Getting Ready im alten Kurhaus die Ohrringe an.  Schöne Hochzeitsfotos in der Nähe von Oldeburg.

Warum ich Hochzeiten fotografiere?

Weil es mich glücklich macht. Weil ich den Hochzeitstag mit seinen Facetten liebe. Und weil ich mit euren Hochzeitsfotos einen kleinen Fußabdruck auf dieser Erde hinterlassen kann.

Schöne Hochzeitsfotos an der Ostsee am Strand von Heiligenhafen.
Close Up eines Hochzeitspaares am Strand von Heiligenhafen an der Ostsee
Natürliche Momentaufnahme eines Hochzeitspaares, das am Strandvon Heiligenhafen an der Ostsee spazieren geht.

CLIENT LOVE

Wir können Hendrik nur von Herzen empfehlen! Seine Fotos sind ein Traum und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Hendrik ist super detailverliebt, sodass alle kleinen Dinge, die man sich für die Hochzeit überlegt hat, wunderbar in Szene gesetzt werden.
Es gibt absolut keine gestellten Bilder, da man sich bei Hendrik wirklich fallen lassen kann.
Auch unsere Gäste waren begeistert, da Hendrik sich unauffällig unters Volk mischt und so die tollsten Momente einfangen kann.

Hendrik, danke für den tollen Abend und die super fotografische Begleitung!”

Ratgeber für Entspannte Paare

Es ist eure Hochzeit und ihr wisst am besten was euch gefällt. Gestaltet euren Tag nach euren Wünschen und ignoriert die gut gemeinten Ratschläge, die euch auf dem Weg zu eurer Hochzeit begegnen. Ihr müsst an eurem Hochzeitstag keine Erwartungen erfüllen. Bleibt euch selber treu und zelebriert diesen Tag so, wie es sich für euch gut anfühlt.

Natürlich, manche Dinge erfordern schon ein bisschen Planung, aber ihr tut gut daran, euch spätestens am Hochzeitstag zurückzulehnen und im Flow des Tages mitzuschwimmen. Enge Zeitpläne haben noch nie funktioniert, also lasst euch Zeit. Zeit, um mit euren Gästen zu feiern und Zeit, den Tag in vollen Zügen aufsaugen zu können.

Bis es kein halten mehr gibt

Partyfoto einer Hochzeitsfeier im Landhaus Etzhorn in Oldenburg

SO STELLT IHR EUCH EURE HOCHZEITSFOTOS VOR?

Worauf wartet ihr dann noch?